Sandra Kendl 

• selbstständige Unternehmerin

• unterstützende Frauenempowerin
• einzige Veranstalterin in Wien, die seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt ist 

• am liebsten Ideen & Strukturen ausheckend
• meiner Wahrheit folgen


Ich habe schon auf dich gewartet! ♡


Selbstverwirklichung als Unternehmerin

Wer ich bin


Ich bin Unternehmerin, Host, Teenie-Mama und 49 Jahre.  

• 27 Jahre Event Managerin
• 7 Jahre Artist Bookerin & Agentin
• 7 Jahre Pilates Trainerin
• seit 2019 Mentorin

• Süchtig nach Jasmintee, esse sehr gerne 

• Wohne im Wienerwald

• Schwitze regelmässig beim Krafttraining und in der Sauna

Unterstützende Fähigkeiten

• Statt im Zustand eines Problems zu verharren fasziniert es mich mehr Bewegung in Form von Lösungen reinzubringen. 

• In der Komplexität, die ein Business hervorbringt,  den Überblick zu bewahren und in umsetzbare Details zu lenken.

• Die eigene innere Stimme zu entdecken ist aus meiner Erfahrung das Fundament um Sehnsüchte, Wünsche und Ziele zu erkennen und zu erreichen.
 

Ich bin an deiner Seite


Ich begleite dich durch alle Stadien deiner Prozesse:

➤ Von der Findung, was du wirklich möchtest..

➤ Verlassen deiner Ausreden: Wenn ich das  ... dann ....

➤ zur Transformation und Veränderung

➤ in die Realität

Was mich erfolgreich gemacht hat...

Created with Sketch.

Der Kult und die Institution: das techno cafe

Seit mehr als zwei Jahrzehnten lade ich jeden Dienstag im Sommer bei Schönwetter zu mehr  Freude und Vergnügen im Wiener Volksgarten Pavillon ein. Hier treffen einander viele viele wunderbare Menschen, um gemeinsam zu feiern und das Leben zu genießen. Das techno cafe war der erste Afterwork Club, hat unzählige glückliche Liebespaare und Hang-Over-Mittwoche produziert und mittlerweile besuchen die Kinder, der ersten Generationen, voller Freude, den Event.

Aus meiner kleinen Idee ist - durch kontinuierliches Dranbleiben und stetiges Wachstum - eine Institution und Kult geworden. 


Das techno cafe ist aus der Wiener Veranstaltungsszene nicht mehr wegzudenken und das Highlight der städtischen Sommernächte.

2021 feierte ich 25 Jahre Selbstständigkeit und ein erfolgreiches einzigartiges Business. 

Was war sonst noch so los?

Created with Sketch.

Einen  ausgeprägten Riecher und Sinn für Möglichkeiten, Talente, Fähigkeiten und Lösungen zu finden anstatt in Problemen zu verharren  ist mein positiver innerer Antreiber.

Das Leben  und mich SELBST gilt es für mich zu entdecken. 
Mit 25 beschloss ich alles in Wien aufzukündigen und nach Barcelona zu übersiedeln. Ich war noch nie zuvor dort. Ein Video von Ricky Martin hat mich angestachelt. Dachte, was für eine feurige Mentalität, das will ich erleben. Mit einem türkisen Samsonite und viel Aufregung im Magen habe ich es umgesetzt. Dann verliebte ich mich, hatte Angst mich einzulassen und bin geflüchtet ins kalte, nordische Berlin. Der Clash schlechthin. 

In Berlin war ich zusätzlich zum Technocafe als Artist Bookerin & Agentin (Parov Stelar, Electric Indigo, The Hacker, Erlend Oye uvm.) in Europa unterwegs. 


Boah, ich hatte ich unzählige Up's & Down's. Kenne sowohl die Vorzüge und Vorurteile als 'Frau' im Business. Natürlich eine große Palette an Herausforderungen, Problemen und Learnings als Einzelunternehmerin.

Ein gesunder und langanhaltender Erfolg ist aus meinen 26 Jahren Erfahrung absolut möglich, wenn du mit deiner Persönlichkeit zusammen arbeitest. Dann ist es sogar mitunter die beste Reise deines Lebens und zeigt dir deine persönliche Höchstform

 Featured On

Woman, Kurier, The Gap, Wiener, 
WKO Wien, Okto.tv, Vice, Superfly.fm ,Fm4, A-List, Vienna Contemporary Magazine